Hanseatic 1000 Waschmittelfach Spühlung

Diskutiere Hanseatic 1000 Waschmittelfach Spühlung im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hanseatic Typenbezeichnung: 1000 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmittelfach Spühlung Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HarryPothead

Neuling
Registriert
06.04.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hanseatic

Typenbezeichnung: 1000

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmittelfach Spühlung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ,
bin grad über dieses Forum gestolpert und hoffe das mir hier evtl einer helfen kann.
Habe Probleme mit dem Waschmittelfach.Beim Starten der Maschine wird nur ganz links kurz
Wasser reingespühlt ,in der mitte das Pulver bleibt trocken und somit im Fach . Was könnte das sein ?

Danke im Voraus

LG Harry
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo Harry,
bin zwar nicht der Hanseatic Experte, ich denke aber, bei dir wird das Magnetventil für die Hauptwäsche def. sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic 1000 Waschmittelfach Spühlung

Ähnliche Themen

Bauknecht WA STAR 76 EX Fach für Waschmittel wird nicht ausgespült

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Miele Ecocare W5000 Maschine geht nach 5-10 Minuten ohne Fehlermeldung aus (Fehler davor war Waterproof wegen Wasser im Keller)

AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 Waschvorgang wird nach 2-3min unterbrochen mit der Meldung "Wasserzulauf öffnen"

Electrolux GA55LI100-b Probleme mit WasserZu- und Abfuhr

Oben