Das Elektronik-Portal
 

Hisense lhd3207eu ton probleme

samek
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2015
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Hisense lhd3207eu ton probleme

 · 
Gepostet: 19.12.2015 - 07:28 Uhr  ·  #1
Hersteller: Hisense

Typenbezeichnung: lhd3207eu

Inverter:

Chassi: schwarz

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ton probleme

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo zusammen evtl. kann mir jemand helfen, mein problem is das sich die lautstärke am tv von alleine auf 0 stellt und sich dann auch nicht mehr erhöhen lässt werder am tv noch an der fernbedienung.
der lautstärkepegel bleibt dann auch die ganze zeit eingeblendet. ich hatte den tv auf werkseinstellung gestellt und ein neuen sendersuchlauf gestartet nachdem er damit fertig war sprang er auf kanal 1 und der ton war auch da, und dann wurde der lautstärke pegel wieder eingeblendet und man konnte sehen wie der pegel von 25 auf 0 runterging und dann wieder eingeblendet blieb. es bleibt dann einem nichts anderes übrig als den tv auszuschalten, bei erneutem einschalten kommt ganz normal das bild aber ohne ton beim versuch die lautstärke zu eröhen das gleiche problem pegel wird eingeblendet und nichts weiter passiert.
evtl.kann man über das service menü was machen nur weiß ich leider nicht wie man da rein kommt.
jemand eine idee oder ein ähnliches problem
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 47
Beiträge: 7818
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 366
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Hisense lhd3207eu ton probleme

 · 
Gepostet: 19.12.2015 - 11:32 Uhr  ·  #2
samek
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2015
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Hisense lhd3207eu ton probleme

 · 
Gepostet: 20.12.2015 - 14:46 Uhr  ·  #3
Habe die Nahbedienung abgeklemmt und Problem ist gelöst
danke sehr Thomas
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 47
Beiträge: 7818
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 366
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Hisense lhd3207eu ton probleme

 · 
Gepostet: 21.12.2015 - 18:05 Uhr  ·  #4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Hisense, lhd3207eu, ton, probleme