Hisense lhd3207eu ton probleme

Diskutiere Hisense lhd3207eu ton probleme im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hisense Typenbezeichnung: lhd3207eu Inverter: Chassi: schwarz kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ton probleme Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

samek

Benutzer
Registriert
19.12.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hisense

Typenbezeichnung: lhd3207eu

Inverter:

Chassi: schwarz

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ton probleme

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo zusammen evtl. kann mir jemand helfen, mein problem is das sich die lautstärke am tv von alleine auf 0 stellt und sich dann auch nicht mehr erhöhen lässt werder am tv noch an der fernbedienung.
der lautstärkepegel bleibt dann auch die ganze zeit eingeblendet. ich hatte den tv auf werkseinstellung gestellt und ein neuen sendersuchlauf gestartet nachdem er damit fertig war sprang er auf kanal 1 und der ton war auch da, und dann wurde der lautstärke pegel wieder eingeblendet und man konnte sehen wie der pegel von 25 auf 0 runterging und dann wieder eingeblendet blieb. es bleibt dann einem nichts anderes übrig als den tv auszuschalten, bei erneutem einschalten kommt ganz normal das bild aber ohne ton beim versuch die lautstärke zu eröhen das gleiche problem pegel wird eingeblendet und nichts weiter passiert.
evtl.kann man über das service menü was machen nur weiß ich leider nicht wie man da rein kommt.
jemand eine idee oder ein ähnliches problem
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Deine Nahbedienung ist defekt. Gerät aufmachen, Nahbedienung abklemmen, Gerät schliessen und nur noch über FB bedienen. Oder Teilenummern der Platine mitteilen, dann kann ich nachschauen.

Gruß Thomas
 
S

samek

Benutzer
Registriert
19.12.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe die Nahbedienung abgeklemmt und Problem ist gelöst
danke sehr Thomas
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.
Gruß THomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hisense lhd3207eu ton probleme

Ähnliche Themen

PHILIPS 55OLED903 Bild- und Tonaussetzer bzw. Sprünge

MEDION Medion LCD 55 Zoll MD31094 EU-A Beim erstmaligen anschalten über FB geht weder Ton noch Bild

Grundig VLE 5322 BG LSC 000 - kein Bild jetzt auch keinen Ton und HDMI Probleme

Denon AVR 2113 Kein Update möglich /Ton Aussetzer

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Oben