Infocus 730lite Pro

Diskutiere Infocus 730lite Pro im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Infocus Typenbezeichnung: 730 Lite Pro Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sweetdarnell

Benutzer
Registriert
27.01.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Infocus
Typenbezeichnung: 730 Lite Pro
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,ich habe da ein Problem mit meinen beamer und zwar läßt er sich ganz normal anschalten,ein weißes bild erscheint auch,aber ich kann kein bild bekommen,so wie es aussieht kann man Oben bei den knöpfen (stanbye,Menü,helligkeit usw)nichts einstellen,bzw er zeigt keine reaktion,und bei fernbedienung auch nicht,die ir sensoren sind auch oben auf der Platine,habe mal nach lötstellen geschaut und die steckverbindungen überprüft aber leider umsonst,so jetzt bräuchte ich rat,da ich gerade erst im anfangsstadium bin mit der Materie wär ich dankbar für jeden tipp
 
F

Floid

Gast
Hi,
habe auch ein Prob. mit dem InFocus LitePro 730, System zeigt den Rot-Anteil als leicht nach links verschoben an, dachte schon es wäre nur eine Linse, nach komplettzerlegung und der Freude das eine Linse hörbar einrastete, dachte ich das Prob gelöst zu haben allerdings zeigte er nach zusammenbau den gleichen Fehler.
Gibt es hier hilfe welche Linsen für welches Panel zuständig sind, oder wie man so etwas wieder einstellen kann.

Wäre ja schade drum.

Gruß
Floid
 
F

Floid

Gast
zum besseren Verständnis hier ein HDY-Foto:
]
man sieht die Verschiebung am Besten im Text oder direkt am Rand.
 
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Nokia Test mit Gitter zu Beamer geben und Foto machen .
 
F

Floid

Gast
Vielen Dank für den Tip.
Mit welchem Testproggi kann ich den gewünschten Test ausführen?
mfg

Floid
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Nokia Monitortest. Z.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Infocus 730lite Pro

Ähnliche Themen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Fernsehbild von DBox2 gruen/magenta und verschoben

Problem Bildgeometrie Universum FT7121

Universum FT 4241 defekt Kissenentzerrung

Philips 25PT800B vert. flackern,tailliertes Bild,schaltet ab

Oben