JVC AV 32WH3EP geht nicht richtig an, HS da, bei off alle Fa

Diskutiere JVC AV 32WH3EP geht nicht richtig an, HS da, bei off alle Fa im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: AV 32WH3EP Chassi: noch nicht offen kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht richtig an, HS da, bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dirk508

Benutzer
Registriert
04.01.2008
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
35
Kannst Du auf dem Ohm-Bereich versuchen. Es kann aber auch sein, dass der Schluss erst unter Spannung oder bei aufgeheizter Röhre auftritt. Eine Spannungsmessung im Betriebszustand sagt daher mehr aus.
Ist aber eindeutig, weil an beiden Pins mit angesteckter Röhre die gleiche Spannung zu messen ist und ohne Röhre die Werte OK sind.
Die fehlende Spannung an Pin7 wäre erst interessant, falls Du die Röhre erneuern willst.
 
Sancho

Sancho

Benutzer
Registriert
30.12.2006
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ja ok versteh ich, deswegen ist am Anfang auch ganz kurz normales Bild zu sehen.
Dann tritt der Schluss auf. Ne Röhre mach ich nicht mehr, Aber was würde denn eine neue kosten
und wo bekommt man so eine her?
Danke noch ....
MFG Sancho
 
D

Dirk508

Benutzer
Registriert
04.01.2008
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
35
Gegenüber den früheren Preisen sind neue Röhren heute recht günstig zu bekommen.
Für eine W76ESF so ca. 150 bis 200 Euro
Musst halt mal in den Shops nach der Röhrenbezeichnung oder einer eventuell umrüstbaren Type suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC AV 32WH3EP geht nicht richtig an, HS da, bei off alle Fa

Ähnliche Themen

Miele Deluxe Elektronic T 358 C Nach Einbau einer Kondensatp

JVC AV-32 WL 1EU Geht AN und wieder AUS

JVC av-32wfx1eus Kein Bild- schaltet automatisch in den Stan

Oben