Kabel Signal im Ganzen haus Via Funk

Diskutiere Kabel Signal im Ganzen haus Via Funk im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo ich habe ein problem. ich bin auf der suche nach einer möglichkeit mein im haus ankommendes Kabel signal in ein zimmer zu senden in dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pflanzlgiassa

Gast
Hallo

ich habe ein problem.

ich bin auf der suche nach einer möglichkeit mein im haus ankommendes Kabel signal in ein zimmer zu senden in dem keine tv dose vorhanden ist!
bis jetzt kannte ich nur solche sender und empfänger bei denen am empfänger nur das prog des senders gesehen werden kann. was ziemlich nervig ist. dann gibt es da auch noch geräte die man nicht im dauereinsatz laufen lassen kann. was auch nicht das ist was ich mir vorstelle.
die qualität soll auch nicht die beste sein?!

kann mir vielleicht jemand weiter helfen.

gruss
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Nein eine Eierlegendewollmilchsau gibt es leider nicht.... Evt. ist aber DVB-T Interessant. Wenn ihr in einem Empfangsgebiet sitzt, ist es auf jeden fall eine Überlegung wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kabel Signal im Ganzen haus Via Funk

Ähnliche Themen

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Welche Video-Funk-Übertragung?

Frage zum SAT-Anschluß

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben