Kendo CT20S71VT Kein Bild-Nur eine Punkt

Diskutiere Kendo CT20S71VT Kein Bild-Nur eine Punkt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kendo Typenbezeichnung: CT20S71VT Chassi: 11AK19...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Kendo
Typenbezeichnung: CT20S71VT
Chassi: 11AK19

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
erst war BU defekt, habe gewechselt und D601(BA159)-R631-R717-Q603 auch so.
Jetzt wenn ich Fernseher anschalte habe nur eine Punkt in der Mitte der BR und R629 brennt immer durch, Bu wird sehr Heiß und nach einpaar mal Anschalten Bu ist auch hinüber. D611-D612 sind i.o. .
Ich bitte um weitere Hilfe, danke.
Grüße mershad
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
endlich habe Fernseher Reparierte(11AK19 dieser Woche hat mich zwei mal erwischt).
Fehler:
BU2508AF-C817-R631-629-717 und D605-606-611-612.
Ich hoffe hilft jemanden weiter...
Viele grüße mershad
 
G

Guestuser

Gast
endlich habe Fernseher Reparierte. Ich hoffe hilft jemanden weiter

Wenn du uns mitteilst wo du noch ein Problem hast gern.

Wenn HOT heiß wird liegt es meist an der Ansteuerung.
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo Andy,
danke für deine Nette antwort und ich weiß das zu schätzen.
Ich habe gemeint, Fernseher ist fertig und ist alles OK und ich wollte nur im Forum melden was defekt war, vielleicht jemand hat genau das selbe Fehler wie meine Fernseher, nur das.
ich war Letzte Woche sehr durcheinander und könnte nicht mit Arbeit klar kommen und dazwischen habe Zwei Fernseher mit Chassis 11AK19 gehabt das der einer hat mich so fertig gemacht und jetzt die andere ist fertig...
Viele grüße mershad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kendo CT20S71VT Kein Bild-Nur eine Punkt

Ähnliche Themen

Philips MD1.1E BU defekt

CUC6330-LED Blinkt

Grundig ST70-660Top Standby

E/W Problem beim universum FT81806

Nokia FX71E1 Keine Funktion/ LED Grün

Oben