Das Elektronik-Portal
 

Liebherr Kühl-Gefrierkombination KL 2444 defekt

ramue
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Liebherr Kühl-Gefrierkombination KL 2444 defekt

 · 
Gepostet: 04.07.2005 - 20:12 Uhr  ·  #1
Das Gefrierfach funktioniert, aber der Kühlschrank kühlt kein bisschen. Kann mir da vielleicht jemand sagen was das sein kann? Hat dieses Modell 2 Kühleinheiten, 2 Thermostate? oder wie, was? Danke im Vorraus... 😢
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 41
Beiträge: 3831
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Liebherr Kühl-Gefrierkombination KL 2444 defekt

 · 
Gepostet: 04.07.2005 - 20:16 Uhr  ·  #2
Baue einfach mal den Kühlschrank aus und schaue mal ob 2 kopressoren da sind! 2Termostate sind ein muß bei 2 Kammersystemen.

Von den Ableitungen müßte jeweils 1 kalt sein, sollte das nicht der fall sein, mußt du messen ob die Versorgunspannung anliegt....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Liebherr, KühlGefrierkombination, 2444, defekt