Link Reparaturtipps defekt???

Diskutiere Link Reparaturtipps defekt??? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, versuche seit gestern auf die Seite mit den meisten Reparaturtipps zu kommen, aber nach der Abfrage kommt die Meldung "cannot connect"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wagnerjury

Benutzer
Registriert
09.08.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

versuche seit gestern auf die Seite mit den meisten Reparaturtipps zu kommen, aber nach der Abfrage kommt die Meldung "cannot connect".
Ist die DB dicht, oder gibts einen Trick das man auf die Daten zugreifen kann?
DANKE
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Oh, ich werde mir das gleich vornehmen...

*Es funktioniert wieder, Repdata hatte seine Struktur geändert..*
 
W

wagnerjury

Benutzer
Registriert
09.08.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir funktioniert die Datenbankabfrage noch immer nicht. Liegts vielleicht am Browser?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
also bei mir funktioniert es, sollte aber auch von jedem beliebigen Browser funktionieren, es handelt sich um ein HTML Standartformular...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Link Reparaturtipps defekt???

Ähnliche Themen

Philips 58pus7805/12 Kein Bild Tcon rechts defekt

AEG L6TB41270 (Modelnr. 91312350202) Stpßdämpferwechsel

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Miele G646SC Umwälzpumpe dreht nicht oder nur ein paar Mal

Samsung UE55es6100 Rechte Bildschirmseite Ausleuchtung defekt, Rotstich, unscharf - blur effect

Oben