Loewe Arcada

Diskutiere Loewe Arcada im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Arcada 8672 ZP Chassi: Q2300...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

keile

Gast
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Arcada 8672 ZP
Chassi: Q2300

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
habe folgenden Fehler. Nach dem Einschalten des Gerätes schaltet es nach unterschiedlicher Zeit wieder ab. :-x
Grüne u. Rote LED's leuchten.
Nach wiederholtem Anschaltversuch funktioniert das Gerät für einige Minuten, Stunden oder auch manchmal den ganzen Tag.

Wer kann mir einen Reperaturvorschlag geben???

Bitte melden *danke*
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Nachlöten, nachlöten und nochmal nachlöten!
 
S

superler

Benutzer
Registriert
01.12.2004
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

evtl. R 622 hochohmiger geworden.

Sollte ca 820k haben ab ca 880k startet das Hauptnetzteil ztw schlecht.

Gruß Superler
 
C

China-General

Gast
Hallo!
Ich habe genau das gleiche Problem: Der Loewe Arcada schaltet manchmal ab. Mal sofort, mal nach längerer Zeit.
Konnten Sie den Fehler beheben? Wenn ja, was war es?
Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Arcada

Ähnliche Themen

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

LOEWE Arcada 8672 Ohne Funktion rote und grüne LED

Loewe Arcada rote LED reagiert nicht, Standby Netzteil wird

Fujitsu-Siemens Myrica V40-1 Netzteil springt nicht an

Loewe Aconda 9381 ZW geht mit lautem Knall aus

Oben