Loewe Loewe Dolby Surround Center Box Keine Musikwiedergabe

Diskutiere Loewe Loewe Dolby Surround Center Box Keine Musikwiedergabe im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Loewe Dolby Surround Center Box kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Musikwiedergabe Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

r2008

Gast
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: Loewe Dolby Surround Center Box

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Musikwiedergabe

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Allerseits,

ich bin in den Genuss einer Loewe Dolby Surround Center Box für die Loewe Concept Fernsehgeräte
Art. Nr. 54497L Ser.Nr. 01511 gekommen.
Über die Scart-Eingänge ist es leider nicht möglich der Box einen Ton zu entlocken.

Ich gehe davon aus, dass die Box durch die Fernsehgeräte über Scart eingeschaltet wird.
Kennt sich jemand vielleicht damit aus und kann weiter helfen.

Gruß Ralf
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Steuerspannung (12V) über Pin8 vom Scard. Kannst ja mal mit einer 9V-Batterie und 2 Strippen testen.
 
R

ralf2008

Gast
joschi schrieb:
Steuerspannung (12V) über Pin8 vom Scard. Kannst ja mal mit einer 9V-Batterie und 2 Strippen testen.

Hallo, wenn ich dich richtig verstanden habe lege ich 12V + auf Pin 8. Auf welchen Pin kommt der Minus?

Gruß Ralf
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Da hast Du die Auswahl zwischen den Pins 4, 5, 9, 13, 14, 17, 18 und 21 (Schirm), die sind alle Masse. Es kann aber sein, dass bei den angeschlossenen Geräten der eine oder andere davon nicht angeschlossen ist.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Loewe Dolby Surround Center Box Keine Musikwiedergabe

Ähnliche Themen

Löwe Concept 84-100 Art. Nr. 53450 Ton wird laut und lei

Loewe Arcada 8672 ZP kein start - funkenschlag

Tunerprobleme? bei Loewe Art 550

Oben