Metz 70TB73 Kein Bild, Ton ja

Diskutiere Metz 70TB73 Kein Bild, Ton ja im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Metz Typenbezeichnung: 70TB73 Chassi: 696G kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, Ton ja Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

franzisco

Benutzer
Registriert
23.06.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Metz

Typenbezeichnung: 70TB73

Chassi: 696G

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, Ton ja

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Seit geraumer Zeit kommt beim Einschalten des Metz kein Bild mehr, Ton ist vorhanden. Anfänglich kam das Bild nach wenigen Minuten. Mittlerweile dauert es schon mal 1 Stunde bis das Bild wiederkommt. Hat jemand einen Tip?
 
F

franzisco

Benutzer
Registriert
23.06.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
EM2-Gott schrieb:
vermutlich ist die Röhre am Ende

Danke für die Antwort. Kann eventuell ein Bauteil oder ein Modul defekt sein,was ich testen könnte oder ist die Bildröhre relativ sicher der Fehlerteufel. :?
 
R

Romitte

Gast
Hallo

Vieleicht kalte Lötstellen am ZTR , Br. Platine
Wenn es die BR sein sollte, Schirmgitterspannung neu abgleichen , manchmal wirkt das Wunder.

Romitte
 
F

franzisco

Benutzer
Registriert
23.06.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Habe keine kalte Lötstellen am ZTR oder Br. Platine finden können. Wird wohl doch dir Röhre hin sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz 70TB73 Kein Bild, Ton ja

Ähnliche Themen

PHILIPS 55OLED903 Bild- und Tonaussetzer bzw. Sprünge

Medion MD30429 DE-A Kein Bild Kein Ton

Bosch S9GT1B Kein Wasser in Maschine während Klar- oder Zwischenspülen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Grundig berlin 55clx8595 kein bild, BG ok, ton ok

Oben