Miele W 832 LED Hauptprogramm blinkt und LED Spülen 1-2 blin

Diskutiere Miele W 832 LED Hauptprogramm blinkt und LED Spülen 1-2 blin im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W 832 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED Hauptprogramm blinkt und LED Spülen 1-2 blinkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mattin

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W 832

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED Hauptprogramm blinkt und LED Spülen 1-2 blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Morgen,

gestern kam der Hilferuf meiner Frau. Die Waschmaschine läuft nicht mehr. Die LED Hauptprogramm blinkt(und das laut meiner Frau schon eine ganze Weile). Wenn ich nun eine 30° Wäsche laufen lassen will, holt die Maschine sich Wasser, aber das war es dann auch. LED Hauptprogramm blinkt und die LED Spülen 1-2 fängt an zu blinken. Nach kurzer Zeit hört man ein Klacken in der Bedieneinheit und die LED Spülen 1-2 hört auf zu blinken. Nach kurzer Zeit beginnt sie wieder zu blinken und hört nach kurzer Zeit wieder auf. Das wiederholt sich immer wieder...

Man kann das Wasser wieder abpumpen lassen. Schleudern tut die Maschine nicht.

Ist das nun ein Totalschaden? Oder kann man da noch etwas retten?

Bitte um Hilfe und sage schon mal Danke im Voraus...

Grüße

Mattin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W 832 LED Hauptprogramm blinkt und LED Spülen 1-2 blin

Ähnliche Themen

MIELE G 857 SCI PLUS -3 / Typ: HG 01 LED "Zu-/Ablauf blinkt hartnäckig"

miele w363 spülen blinkt, knitterschutz/ende leuchtet " - - - "

Whirlpool für Ikea DWH B00 W DWH B00 W bricht nach ca. 30min ab, piept, kein Fehlercode

Miele Novotronic W904 Novotronic W904 Spülen 1-2 blinkt! Dreht nicht

Miele W3241 WPS Spülen blinkt

Oben