Miele Novotronic Exquisit 1470 W907 Motor?

Diskutiere Miele Novotronic Exquisit 1470 W907 Motor? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Novotronic Exquisit 1470 Typenbezeichnung: W907 E-Nummer: 21/22554452 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motor? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elekwie

Benutzer
Registriert
30.12.2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele Novotronic Exquisit 1470

Typenbezeichnung: W907

E-Nummer: 21/22554452

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motor?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend Forum,

habe eine gebrauchte Miele, die ich wieder in Gang bringen möchte. Leider hat die vorherige Service- Werkstatt nach mehreren Reparaturversuchen ( Steuerung soll auch schon gewechselt sein) die Maschine ohne Motor dem alten Besitzer zurückgebracht- wäre kaputt. Kann mir jemand sagen was da für ein Motor reingehört ? Da ich noch ein paar gebrauchte WM- Motoren habe. Welcher Motortyp- Hersteller wird bei Miele verbaut? (Mir ist schon klar, dass die Motoraufhängung und sonstige Größen passen müssen). Aber meist benutzen doch mehrere WM-Hersteller gleich Motortypen- oder?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin elekwie

Das klappt nicht, Miele kocht ihr eigenes Süppchen. Es gibt keine andere WA, wo ein Mielemotor verbaut ist.
Bei anderen Gräten sieht das besser aus, z.B. Siemens, Bosch, oder AEG. Zanussi, Zanker usw.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

da ist ein Reihenschlussmotor Typ MRT 32-606/2 220V drin, kostet 284,- EUR, Material Nr: 2988425, ist ggf. nicht mehr lieferbar.
Anfrage unter Miele, Tel: 0800 22 44 666 oder im Netz, EBAY, etc. nach dem Typ "MRT 32-606/2" suchen, da findest du bestimmt was !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
E

elekwie

Benutzer
Registriert
30.12.2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Danke für Eure schnelle Hilfe,
hatte mich schon gewundert, dass der Motor bei Ersatzteile nicht mehr gelistet wird.
Danke für die Hinweise!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novotronic Exquisit 1470 W907 Motor?

Ähnliche Themen

Miele WA 842 Motor startet nicht

Miele Novotronic W 937 Rückwand wasserzufuhrschlauch tausch

Miele W921 Novotronic Zu-Ablauf Blinkt

Miele W820 Novotronic Senator 1200 Kohlen sind Laut, und All

Miele Novotronic W907 scheinbar mittem im Waschvorgang (inkl

Oben