Miele Novotronic Exquisit2000 Hohes Pfeifgeräusch,sobald die

Diskutiere Miele Novotronic Exquisit2000 Hohes Pfeifgeräusch,sobald die im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Novotronic Exquisit2000 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hohes Pfeifgeräusch,sobald die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Keule2000

Benutzer
Registriert
02.08.2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Novotronic Exquisit2000

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hohes Pfeifgeräusch,sobald die Maschine Wasser nimmt.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe,seitdem ich den Waschmaschinenzulaufhahn ausgetauscht habe(meinen alten konnte ich nicht mehr aufdrehen,hatte ihn abgesperrt,weil wir in Urlaub waren)
sobald die Maschine Wasser nimmt,ein hohes Pfeifgeräusch.
Der neue Zulaufhahn hat eine Schlauchplatzsicherung,hatte man mir empfohlen.
Die Siebe habe ich schon gereinigt,jedoch ohne Erfolg.Wasserdruck habe ich auch genug.
Bei meinem alten defekten Zulaufhahn hatte ich das nicht.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus.
Mfg.
Klaus Koslowski
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Klaus

Willkommen im Forum
Versuche mal, beim Wasserziehen, den Hahn etwas zu drosseln, ggf den Hahn reklamieren.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novotronic Exquisit2000 Hohes Pfeifgeräusch,sobald die

Ähnliche Themen

Miele Softtronic W3241 Pumpe läuft sobald Ein

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

MIELE W800 NOVOTRONIC SPECIAL Abflusskugelventil bleibt offen

Miele Novotronic Kaufempfehlung Miele Novotronic

Oben