Das Elektronik-Portal
 

Miele T495C Schwergängige Trommel n. Filzdicht. tausch

Unimog406
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Miele T495C Schwergängige Trommel n. Filzdicht. tausch

 · 
Gepostet: 30.06.2020 - 19:10 Uhr  ·  #1
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: T495C

E-Nummer: 10/31334491

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schwergängige Trommel n. Filzdicht. tausch

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Leute,

habe bei meinen 19 Jahre alten Miele-Trockner T495C die Filzdichtungen vorne und hinten getauscht und
mit Miele-Spezialfett eingeschmiert ( orgi.Teile) , Trommel läst sich jetzt viel schwerer drehen, beim Servicemodus läuft der Trockner! Kann ihn noch nicht Probetrocknen , weil das Kaltluftgebläse bestellt ist.
Hab Ihr einen Tip für mich oder ist das ja normal zwecks neuen Dichtungen? Nicht das dann auch noch der Motor den Dienst versagt!
Danke für Eure Hilfe!

Grüße Willi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Miele, T495C, Schwergängige, Trommel, Filzdicht, tausch