Miele T495C Schwergängige Trommel n. Filzdicht. tausch

Diskutiere Miele T495C Schwergängige Trommel n. Filzdicht. tausch im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: T495C E-Nummer: 10/31334491 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schwergängige Trommel n. Filzdicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unimog406

Neuling
Registriert
29.06.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: T495C

E-Nummer: 10/31334491

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schwergängige Trommel n. Filzdicht. tausch

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Leute,

habe bei meinen 19 Jahre alten Miele-Trockner T495C die Filzdichtungen vorne und hinten getauscht und
mit Miele-Spezialfett eingeschmiert ( orgi.Teile) , Trommel läst sich jetzt viel schwerer drehen, beim Servicemodus läuft der Trockner! Kann ihn noch nicht Probetrocknen , weil das Kaltluftgebläse bestellt ist.
Hab Ihr einen Tip für mich oder ist das ja normal zwecks neuen Dichtungen? Nicht das dann auch noch der Motor den Dienst versagt!
Danke für Eure Hilfe!

Grüße Willi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele T495C Schwergängige Trommel n. Filzdicht. tausch

Ähnliche Themen

Miele T 69 C Trommel dreht nicht, Gebläse geht nicht.

Privileg CD 676 Model P 542255 Priv Nr. 20459 Motor stottert

Oben