Miele W704 programmstart verspätet

Diskutiere Miele W704 programmstart verspätet im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W704 E-Nummer: 1304268 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): programmstart verspätet Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nerle

Benutzer
Registriert
09.01.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W704

E-Nummer: 1304268

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): programmstart verspätet

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Tag,
Bei meiner Miele W704 tritt folgendes Problem auf.
Wenn ich Hauptwaschen starte beginnt die Schaltuhr zu ticken läuft bis Kurzwaschen. Dann erst beginnt sie zu waschen.
Ist die Schaltuhr defekt oder evtl.die Elektronik.
Kennt jemand das Problem.
Dankeschön
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Nerle

Willkommen im Forum
Post die Fabrikationsnummer, 8-stellige oder 9-stellig. Mal schauen, ob ich was finde.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
N

Nerle

Benutzer
Registriert
09.01.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Schiffhexler,
Danke für deine Antwort.
Bin momentan unterwegs aber ab Montag wieder zuhause schaue dann nach den weiteren Angaben.
Gruß Nerle
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Nerle

ist ja schon ein etwas älteres Gerät
hier liegt vermutlich ein Defekt im mech Programmschaltwerk vor

Sind Elektrotechn. Kenntnisse und Messgerät vorhanden?

Gruß flumer
 
N

Nerle

Benutzer
Registriert
09.01.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
w704 Miele

Vielen Dank für die bisherigen Antworten.
Als Fabrikationsnummer steht auf dem Bullauge die 1304268.
Habe heute ein mechanisches Schaltwerk in einer anderen W704 noch verbaut erhalten. Werde das morgen ausbauen und in meine einbauen. Ich hoffe das war es dann. Ansonsten muss wohl als nächstes die Elektronik zur Rep.
Gruß Nerle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W704 programmstart verspätet

Ähnliche Themen

AEG 91400218000 (LavStarlight) Pumpe trocken - ok?

miele w363 spülen blinkt, knitterschutz/ende leuchtet " - - - "

Miele W3371 kein Strom

Bosch Silence 3 in 1 heizt nicht, wenig Wasser aus Sprüharmen, Klackern, startet bei 1min neu

Miele Gala W961 PC-Licht blinkt und stoppt Spülvorgang

Oben