Das Elektronik-Portal
 

Privileg 3340 Programm läuft vor schleudern nicht weiter

  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16010
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3003
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Privileg 3340 Programm läuft vor schleudern nicht weiter

 · 
Gepostet: 02.12.2019 - 09:56 Uhr  ·  #31
Moin Finisi

Zitat geschrieben von Finisi, Post #1
1. Motorkohlen habe ich vor 6 Monaten getauscht
2. …40 nur auf 44 M ohm am anker erhöht
Bein Anker würde ich direkt stutzig werden, da hätte ich die Kohlen abgeschraubt und nur den Anker gemessen.
Nicht das die Halterungen einen Durschlag haben. Das währen nicht die ersten gewesen.

…die trommel plötzlich schnell wegdrehte und…
Wenn das billige Kohlen waren, könnten die auch runter sein, oder der Kohlestaub hemmt das Nachruschen der Kohlen. Kein vernünftigen Kollektor aufdruck.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
Finisi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 16
Dabei seit: 11 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Privileg 3340 Programm läuft vor schleudern nicht weiter

 · 
Gepostet: 02.12.2019 - 21:43 Uhr  ·  #32
Moin schiffhexler
Beim anker bin ich mir auch nicht mehr sicher wenn du meinst das 44 M ohm / 1000 volt zu wenig sind.
Bei den kohlen schon, da ich sie abgeschraubt und auf gängigkeit und druck kontrolliert habe, wie ich den motor herausen hatte.
Was nun? Was soll ich noch tun?
Finisi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Privileg, 3340, Programm, läuft, schleudern