Privileg 60510 zieht kein wasser ,

Diskutiere Privileg 60510 zieht kein wasser , im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 60510 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zieht kein wasser , Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Baunty

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 60510

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zieht kein wasser ,

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
meine gute Spülfrau hat ihren Dienst verweigert :( . Habe sie komplett gereinigt..Alle Kabel und Schläuche sind ok.
Sie läuft kurz an, pumt und dann ist ende . Sie zieht kein Wasser..
Es blinken die Programmwahl 65° und trocknen.

Ich bitte um Hilfe
Gruß Michaela
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Michaela,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, Priv-Nr, Best-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
B

Baunty

Gast
Hallo;
Prod.Nr.:493.7280
Privileg NR.:10115
Serien NR.:30560057
TYP:45_2LBX04
PNC: 91123615001

So mehr hane ich auf dem Schilchen nicht gefunden.

Gruß Michaela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 60510 zieht kein wasser ,

Ähnliche Themen

Junker Junker JS15VN93/08 Wasserhahn Symbol, Sporadischer Programmabbruch, Wasser wird nicht abgepumpt, keine E-Fehlercode.

AEG F44080VI (Typ 45_2 XCW 40) Geschirrspüler stoppt Programm ca. 4 min nach Start und zieht kein Wasser

AEG F88055VIP Spülmaschine zieht nur 6 Sek. Wasser, wenn an Wassertasche angeschlossen, sonst über 20 Sek.

Gorenje WQP8-7606V Nach einbau eines neuen Wasserzulauf schlauches mit Aquastpo Pumpt die Maschine nicht mehr ab. Obwohl die Abwasserpumpe läuft.

Privileg PWF6645 Starttaste gebrochen

Oben