Privileg Dynamic 7640 Programm startet nicht (neu)

Diskutiere Privileg Dynamic 7640 Programm startet nicht (neu) im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Dynamic 7640 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm startet nicht (neu) Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pen

Neuling
Registriert
11.06.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Dynamic 7640

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm startet nicht (neu)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


An meiner Waschmaschine lässt sich kein Programm einstellen. Das Display zeigt 0 Laufzeit an, die Programmablaufanzeigen blinken. Scheint nach dem letzten Waschprogramm (40°) sich nicht mehr zurückzustellen ( zeigt auf 40° Programmablaufanzeige `Ende` an). Was kann ich tun. Vielen Dank für Hilfe.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

für weitere genauere Hilfestellungen die PNC-Nr, F-Nr, Prod-Nr, Priv-Nr, etc. durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild
Und ein Bild der Bedienblende einstellen




Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Dynamic 7640 Programm startet nicht (neu)

Ähnliche Themen

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Miele Softtronic W5841 WPS Eco 17484655 Austausch Keilrippenriemen

AEG AEG L73484WVFL PROTEX 8KG FRONTLADER Programm startet nicht

Siemens IQ300 Trommel dreht sich nicht, dann Abbruch, Symbol "Einfüllfenster" blinkt

Privileg 34512 Waschmaschine startet nicht

Oben