Privileg Sensation 9115 Gummi Spannfeder einsetzen

Diskutiere Privileg Sensation 9115 Gummi Spannfeder einsetzen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 9115 E-Nummer: PCN 914512840 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gummi Spannfeder einsetzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jonasbonas

Neuling
Registriert
16.06.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 9115

E-Nummer: PCN 914512840

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gummi Spannfeder einsetzen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

habe ein kleines großes Problem. Die Waschmaschine meiner Freundin hat einen BH-Bügel verschluckt, welchen ich auch erfolgreich entfernen konnte. Allerdings habe ich anfangs vorne das Gummi entfernt ohne zu Wissen das man so den Bügel nicht rausbekommt. Jetzt versuche ich seit 2 Stunden das Gummi und den Spannring wieder einzusetzen und sehe keine Chance das ganze wieder fest zu bekommen.

Habt Ihr möglicherweise einen wertvollen Tipp für mich? Wäre sehr dankbar.

/Nachtrag

Mit Seife das Ganze flutschiger zu machen, macht es nur schlimmer und das Gummi mit einem Fön elastischer zu machen hat auch nichts gebracht. :(

Bild 1
Bild 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin jonasbonas

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild PCN, F, E, S, was vorhanden ist.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
@schiffhexler
PNC ist auf Bild1 zu sehen.

@jonas
Guck mal ob dir dieses Video weiter hilft:
Grml...kannn mitm Handy keinen Link einfügen. Reiche ich nachher nach
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin jonasbonas

Das ist eine schöne Fummelei, ich habe eine pdf zusammengestellt.
Du bekommst eine PN

Gruß vom Schiffhexler

:-)

@ Chris02
Die Bilder wurden anschließend erst hochgeladen
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Ok, ich dachte du hättest sie übersehen ;)

Ansonsten hier noch das versprochene Video. Ist zwar von einer Bosch, hilft aber hoffentlich trotzdem ein wenig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 9115 Gummi Spannfeder einsetzen

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 9015 Klappert beim Wassereinlassen gelege

Privileg Sensation 9155 Fehler E51

Oben