Privileg Sensation 9415 Fehler W20 - Leuchten Spülen und End

Diskutiere Privileg Sensation 9415 Fehler W20 - Leuchten Spülen und End im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 9415 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler W20 - Leuchten Spülen und Ende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nexius|

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 9415

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler W20 - Leuchten Spülen und Ende blinken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

meine Waschmaschine vom Typ Privileg Sensation 9415 ist heute mit der fehlermeldung E20 stehengeblieben. Ich habe die Waschmaschine vom Netrz getrennt und das Programm neugestartet, hat aber nichts gebracht.

Ich habe zudem die "Grobkörperfalle" gereinigt, Wasserzulauf funktioniert auch. Wasserablaufschlauch äßerlich auch ok. Ich trennen diesen jetzt mal von der Waschmaschine, evtl. ist der ja verstopft.

Die Bedienungsanleitung sagt zum E20:

Wasser wird nicht abgepumpt:
- Wasserablaufschlauch genickt verdreht? Nein!
- Laugenpumpe durch Fremdkörper blockiert? Keine Ahnung, wo sitzt diese Laugenpumpe?
- Abpumphöhe 1m? Ja, Ablaufschlauch liegt eben auf dem Boden in der Dusche.
- Siphonanschluss verstopft? Was ist das genau?
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Danke

MFG
 
N

nexius|

Gast
Hallo,

habe es selbst hinbekommen.
Das Übel: Im kabelgeführten Zugang zum Flusensieb war eine Socke. :redhotevil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 9415 Fehler W20 - Leuchten Spülen und End

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 9516 Modell P6849649, Fehler bei Abpumpen

Privileg Sensation 9155 Fehler E51

Privileg Sensation 9415 zeigt fehler E20

Oben