Siemens S9G1S Pulverfach

Diskutiere Siemens S9G1S Pulverfach im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: S9G1S E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pulverfach Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommylein

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: S9G1S

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pulverfach

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


ucp.php?mode=activate&u=51930&k=2FYG255XTH
 
T

tommylein

Gast
Hallo an meiner Siemens Spülmaschien ist immer noch ein Rest Spülpulver in der Klappe, Klarspüler und Salz ist alles ok, auch gereinigt ist sie. Weiß jemand was das sein kann?
TYP S9G1S
E Nr:SE54M557EU/73
Gruß
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin tommylein

Willkommen im Forum
Der GS nimmt zu wenig Wasser. Schau mal hier rein: LINK
Oder gebe in der Forumsuche Wassertasche oder Riffelschlauch ein.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
T

tommylein

Gast
Hallo Danke für die Auskunft, da ich in den nächsten 2 Wochen nicht dazukomme, meinst du da kann ich das Pulver auch so in die Spülmaschien machen anstatt in die Klappe? Da es eine größere Sache ist zum reparieren.
Gruß
 
T

tommylein

Gast
Hallo meinst du die Wassertasche ist verstopft oder ist es was anderes?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens S9G1S Pulverfach

Ähnliche Themen

Siemens S9g1s Pulver Klappe öffnet nicht lohnt es sich ?

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Siemens SX636X03ME/41 Spülmaschine bricht ab und zeigt Wasserhahnsymbol

Siemens S9G1S Spülleistung unten

Privileg PWF6645 Starttaste gebrochen

Oben