Das Elektronik-Portal
 

Siemens S9G1S Spülmaschine

Brocanac
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Siemens S9G1S Spülmaschine

 · 
Gepostet: 26.10.2007 - 15:54 Uhr  ·  #1
Hallo habe ein Problem mit meiner Spülmaschine und zwar pumpt sie kein Wasser ein wenn die Maschine läuft.
Ich hoffe es ist nichts schlimmes, leider keine Kohle für eine Neue.
Ist hier irgendwo ein Spülmaschinendoktor, bitte um Hilfe.
Gruß jelica
Die gute Spülfee heisst Siemens S9G1S
inest1960
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Löcknitz
Beiträge: 221
Dabei seit: 08 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Re: Siemens S9G1S Spülmaschine

 · 
Gepostet: 27.10.2007 - 09:09 Uhr  ·  #2
Hallo,

...lese mal diesen Beitrag: Zanker Spülmaschine zieht kein wasser


Gruß Frank
Brocanac
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Siemens S9G1S Spülmaschine

 · 
Gepostet: 27.10.2007 - 22:12 Uhr  ·  #3
Habe die Maschine heute trocken gewischt und noch mal auf kurz laufen lassen und sie lief mit komischen Geräuschen. Am Ende noch eine Minute ging sie nicht mehr weiter ich öffnete sie und es stand noch Wasser drin. Was auch komisch ist es war nicht warm wie sonst wenn sie getrocknet hat. Worher hat sie das Wasser abgepumt aber nicht getrocknet. Hättest du vielleicht für diese Krankheit auch ein Rezept.
Gruß jelica
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Siemens, S9G1S, Spülmaschine