Siemens S9G1S Spülmaschine

Diskutiere Siemens S9G1S Spülmaschine im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo habe ein Problem mit meiner Spülmaschine und zwar pumpt sie kein Wasser ein wenn die Maschine läuft. Ich hoffe es ist nichts schlimmes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brocanac

Gast
Hallo habe ein Problem mit meiner Spülmaschine und zwar pumpt sie kein Wasser ein wenn die Maschine läuft.
Ich hoffe es ist nichts schlimmes, leider keine Kohle für eine Neue.
Ist hier irgendwo ein Spülmaschinendoktor, bitte um Hilfe.
Gruß jelica
Die gute Spülfee heisst Siemens S9G1S
 
inest1960

inest1960

Benutzer
Registriert
27.08.2007
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

...lese mal diesen Beitrag: Zanker Spülmaschine zieht kein wasser


Gruß Frank
 
B

Brocanac

Gast
Habe die Maschine heute trocken gewischt und noch mal auf kurz laufen lassen und sie lief mit komischen Geräuschen. Am Ende noch eine Minute ging sie nicht mehr weiter ich öffnete sie und es stand noch Wasser drin. Was auch komisch ist es war nicht warm wie sonst wenn sie getrocknet hat. Worher hat sie das Wasser abgepumt aber nicht getrocknet. Hättest du vielleicht für diese Krankheit auch ein Rezept.
Gruß jelica
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens S9G1S Spülmaschine

Ähnliche Themen

Siemens WCM62 Trommel dreht nicht

LG F4WV709P2BA Zu wenig Wasser/Wasserdruck

Hansatec HG4585E97636W Neue Spülmaschine, Alarm und leuchte blinkt, zieht kein Wasser meht

Constructa Energy Wasser läuft in das innere der Maschine

Bosch ActiveWater Geschirrspüler 60 cm Unterbaugerät Spülmaschine saugt kein Wasser

Oben