Siemens SD1 1XT1S Maschine brummt nur, Spülvorgang startet nicht

Diskutiere Siemens SD1 1XT1S Maschine brummt nur, Spülvorgang startet nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SD1 1XT1S E-Nummer: SE65M380EU/13 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine brummt nur, Spülvorgang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jochen14155

Neuling
Registriert
24.05.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SD1 1XT1S

E-Nummer: SE65M380EU/13

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine brummt nur, Spülvorgang startet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Liebes Forum,

bei der Suche nach meinem Fehler bin ich bereits auf einen Thread gestoßen, der tatsächlich den gleichen Fehler bei der fast gleichen Maschine behandelt:
Siemens unbekannt Kein Wassereinlauf - Wie starte ich das Te.
Leider konnte ich nicht daraus erschließen, was denn letztendlich zur Lösung geführt hat.

Bei mir genau das Gleiche, die Maschine pumpt zuerst brav ab, dann brummt sie nur noch und es fließt kein Wasser in die Maschine.

Was ich bisher gemacht habe:

  • Wassertasche ausgebaut und gesäubert
  • Gebergehäuse ausgebaut und gereinigt
  • Riffelschlauch überprüft (ist nicht blitzsauber, aber auch nicht verdreckt)

Gibt es sonst noch etwas, das ich tun kann?

Vielen Dank im Voraus,

Jochen
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
@meikigreen,
von einem Abpumpfehler hat der TO nichts geschrieben. Bitte nur zielführende Antworten geben.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
immerwieder Werbung!
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
743
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Habe den Beitrag beim Moderator gemeldet.
Keine Ahnung, was dahintersteckt...bekommt da jemand Geld für diese SPAM.Einträge?...oder hat da jemand nur Langeweile?
Die Accounts der Verursacher dieser Beiträge werden hoffentlich gelöscht.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Direkt mal die URL gesperrt. Ob das vom K11 Ersatzteilshop GmbH nachhaltig war muss jeder selbst entscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SD1 1XT1S Maschine brummt nur, Spülvorgang startet nicht

Ähnliche Themen

Siemens 45cm Topline, Bj ca. 1991, Kein Spülvorgang - Umwälzpumpe brummt nur

Siemens GESCHIRRSPÜLMASCHINE SE45M580EU17 Spülvorgang star

Oben