Das Elektronik-Portal
 

Siemens Siwamat 508 Tür läßt sich nicht öffnen

Basma
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Waiblingen
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Siemens Siwamat 508 Tür läßt sich nicht öffnen

 · 
Gepostet: 18.06.2006 - 23:18 Uhr  ·  #1
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: Siwamat 508
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe eine Maschine Wäsche gewaschen und kann nun die Tür nicht mehr öffnen. Habe die Maschine ein paarmal ein- und ausgeschaltet. Das Licht beim "Fenster"-Schalter leuchtet jedoch nach einer Sekunde wieder auf. Auch nachdem ich die Maschine komplett ausgesteckt habe, hat sich nichts geändert.
Wer kann mir weiterhelfen? 😢
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16529
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3133
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Siemens Siwamat 508 Tür läßt sich nicht öffnen

 · 
Gepostet: 19.06.2006 - 12:22 Uhr  ·  #2
Moin Basma

Willkommen im Forum
Gerät ausgeschaltet lassen. Wenn dieser WA Typ ein Türgriff hat, klopfe mal mit der Faust in der Höhe vom Türschloss an den Türrahmen, manchmal hilft das. Sollte sie aufgehen dann das Elektroschloss wechseln, Wenn es nicht klappt, noch mal melden.

Gruß vom Schiffhexler
:P
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Siemens, Siwamat, 508, Tür, läßt, öffnen