Siemens Siwamat 508 Tür läßt sich nicht öffnen

Diskutiere Siemens Siwamat 508 Tür läßt sich nicht öffnen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwamat 508 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Basma

Gast
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: Siwamat 508
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe eine Maschine Wäsche gewaschen und kann nun die Tür nicht mehr öffnen. Habe die Maschine ein paarmal ein- und ausgeschaltet. Das Licht beim "Fenster"-Schalter leuchtet jedoch nach einer Sekunde wieder auf. Auch nachdem ich die Maschine komplett ausgesteckt habe, hat sich nichts geändert.
Wer kann mir weiterhelfen? :cry:
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Basma

Willkommen im Forum
Gerät ausgeschaltet lassen. Wenn dieser WA Typ ein Türgriff hat, klopfe mal mit der Faust in der Höhe vom Türschloss an den Türrahmen, manchmal hilft das. Sollte sie aufgehen dann das Elektroschloss wechseln, Wenn es nicht klappt, noch mal melden.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwamat 508 Tür läßt sich nicht öffnen

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat XL 1440 Waschmaschibe klackt, lässt Wasser ein, macht aber sonst nichts

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Siemens IQ300 Trommel dreht sich nicht, dann Abbruch, Symbol "Einfüllfenster" blinkt

Quelle wahrscheinlich Privileg Matura Ökojet Tür lässt sich nach Waschvorgang nicht mehr öffnen

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Oben