Siemens Siwamat Plus 7201 Unbekanntes Teil

Diskutiere Siemens Siwamat Plus 7201 Unbekanntes Teil im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwamat Plus 7201 E-Nummer: WP72010/01, FD:7402 00427 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Unbekanntes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hatzihutza

Benutzer
Registriert
10.09.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siwamat Plus 7201

E-Nummer: WP72010/01, FD:7402 00427

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Unbekanntes Teil

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe die Motorsteuerplatine erneuert. Jetzt dreht sie wieder normal(ich spreche hier von der Maschine, die nur noch auf Höchstdrehzahl lief), leider nur in eine Richtung. Ich habe auf der Kunststoffplatte, die hinten am Motor sitzt, ein kleines blankes Bauteil gefunden, mit dem ich nicht so recht was anfangen kann. Es steht 15AM 253A 25B 4 T drauf. Kann das was mit dem Umsteuern zu tun haben? Wenns da was zu messen gibt: was und wie? Weiss da einer was?

MfG

Jan
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
*
Doppelposting gesperrt. Du kannst den Alten raufholen z.B. mit kann keiner helfen?.
Schiffhexler
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hatzihutza

Hatzihutza per PN schrieb:
Hallo und Guten Abend!
Ich verstehe nicht so ganz warum Du mir mein Posting gesperrt hast. Ich habe extra ein neues Thema aufgemacht, in dem es zwar um die selbe Maschine aber um einen neuen Sachverhalt geht. Begründung:
Ein neues Thema findet wesentlich mehr Interesse als eines welches schon zwei Wochen drinsteht.
MfG aus Kiel


Wir haben über 29.000 Mitglieder, du hast bei einem Gerätetyp wegen Motorprobleme 4 Threads im Ganzen geöffnet. Kannst du dir vorstellen, wenn andere Forenmitglieder das auch machen und wer soll dann noch die Übersicht halten.

Siemens Siwamat Plus 7201 Unbekanntes Teil (der Kunststoffplatte, die hinten am Motor sitzt)
Hatzihutza am Do 16 Apr, 2009 16:54
Antworten: 1 Zugriffe: 5

Siemens Siwamat Plus 7201 Trommel dreht auf Hochtouren
Hatzihutza am Di 07 Apr, 2009 22:06
Antworten: 3 Zugriffe: 20

Siemens Siwamat Plus 7201 Nur noch eine Drehrichtung
Beitragvon Hatzihutza am Mo 01 Dez, 2008 00:06
Antworten: 1 Zugriffe: 44

Siemens Siwamat Plus 7201 Motor läuft nicht
Beitragvon Hatzihutza am Di 23 Sep, 2008 17:51
Antworten: 4 Zugriffe: 85

Deswegen habe ich den Thread gesperrt
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwamat Plus 7201 Unbekanntes Teil

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat Plus 3403 Trommel dreht nicht

Siemens Siwamat Plus 3601 Motor dreht nicht

Siemens Siwamat Plus 7201 Startet nicht

Siemens Siwamat TXL2300 TXL2300 heizt nicht

Siemens Siwamat Plus 7201 Keilriemen quitscht

Oben