silva schneider 404Y Bildprobleme bei Wiedergabe selbst aufg

Diskutiere silva schneider 404Y Bildprobleme bei Wiedergabe selbst aufg im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: silva schneider Typenbezeichnung: 404Y Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildprobleme bei Wiedergabe selbst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manu1984w

Gast
Hersteller: silva schneider

Typenbezeichnung: 404Y

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildprobleme bei Wiedergabe selbst aufgenommener Filme

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle! Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen

Habe folgendes Problem mit meinem Vcr:
Wenn ich einen gekauften Film ansehe, so ist das Bild und der Ton super.
Nehme ich aber einen Film auf eine neue, leere VHS-Kassette auf, habe ich so komische Streifen, die sich durch das ganze Bild ziehen. Ton ist in Ordnung.

Woran kann das liegen? Was kann ich da tun?

Sag schon mal Danke für eure Antworten

Lg, Manu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: silva schneider 404Y Bildprobleme bei Wiedergabe selbst aufg

Ähnliche Themen

Grundig Palermo SE7100SV Tonfehler bei Wiedergabe

Panasonic DMR-ES30V Blue-Screen bei SP-Wiedergabe

Silva Schneider STV 21-11 TF Ton von Silva Schneider funktio

Sony DCR-TRV12E Wiedergabe Problem und CCD defekt?

Blaupunkt Blaupunkt Video Recorder RTV-915 S-VHS schaltet s

Oben