SKY EH30/S1CE nach Einschalten flackert das Bild und benötig

Diskutiere SKY EH30/S1CE nach Einschalten flackert das Bild und benötig im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SKY Typenbezeichnung: EH30/S1CE Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach Einschalten flackert das Bild und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rastaman

Benutzer
Registriert
12.08.2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SKY

Typenbezeichnung: EH30/S1CE

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach Einschalten flackert das Bild und benötigt ca 15 min bis es wieder Stabil ist

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
habe einen 30 Zoll LCD TV der Marke SKY der nach dem Einschalten, also im kalten Zustand, das Bild von oben nach unten läuft die Bilder Üerlagern sich. Nach einer Laufzeit von ca 15 min steht das Bild dann wieder still nach ca 1.1,5 h Laufzeit fängt er dann langsam wieder an zu wackeln. Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen und vielen Dank im vorraus. :oops:
 
E

EM2-Gott

Gast
könnte ein Temperatur-oder Aussetzfehler sein. Schon mal das Gerät innen abgeklopft oder mit Fön und Kältespray bearbeitet?
 
R

rastaman

Benutzer
Registriert
12.08.2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke für den Tipp.Das Gerät habe ich schon komplett gesäuber. Wie gehe ich am besten mit Fön oder Kältespray vor, welche Sachen müssen dabei beachtet werden um Beschädigungen zu vermeiden? :oops:
 
R

rastaman

Benutzer
Registriert
12.08.2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte nur mal kurz bescheid sagen das der LCD wieder läuft, habe euren Tipp befolgt hatte aber leider keinen Erfolg. Habe mir dann die Kabel vorgeknöpft und siehe da eine Übercrimpung an einem Kontakt. Habe mir schnell eine neuen angeschlagen und jetzt läuft er wieder. Trotzdem vielen dank für eure Hilfe. :razz:



Mfg rastaman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SKY EH30/S1CE nach Einschalten flackert das Bild und benötig

Ähnliche Themen

Grundig VISION9 37-9870T Bild flackert nach dem einschalten

Samsung le37a616a Halbes Bild flackert

LG 42LD651 horizontale Streifen für ca. 15-20min.

GRUNDIG Vivance 32 LXW82 - 6710 REF BILD FLACKERT ! TON GUT

Sky EH30/S1CE Kein Bild, Ton aber vorhanden und alles andere

Oben