Sony Lcd Beamer VPL S600E defekt

Diskutiere Sony Lcd Beamer VPL S600E defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: VPL S600E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dave_neub

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: VPL S600E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe einen beamer geschenkt bekommen sony VPL S600E aber defekt.
Wenn man das Netzteil ansteckt funktioniert einfach nichts. Keinen Led die Leuchtet einfach nichts. Sicherung ist auch noch gut. Das Netzteil funktioniert auch.

Danke für eure hilfe

Mfg
 
T

tscheedee

Gast
Linsenabdeckung

Hallo,
habe das gleiche Problem bei meinem Sony VPL CX 5.
(bei mir ist jedoch wahrscheinlisch das Netzteil kaputt)
In der Bedienungsanleitung habe ich nachgelesen dass die Linsenabdeckung mit einem Kontakt versehen sei.
Wenn die Linse nicht vollständig verschlossen ist bzw. der Kontakt nicht
geschlossen ist tut sich nichts.
Vielleicht hilft Ihnen die kleine Info weiter.

Gruß
tscheedee

Wenn der Fehler lokalisiert ist würde ich mich über eine Antwort im Forum freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Lcd Beamer VPL S600E defekt

Ähnliche Themen

Sony KDL-40R485B

LG 37LH3000ZA CCFL Backlight

Philips 40PFL8664H/12 komplett defekt (Bilder)?

Sony KDL-40R485B Kein Funktion, keine Stanby LED

SONY STR-DN850 lässt sich nicht einschalten (Fehler liegt am oberen Mainboard)

Oben