Thomson 32 WT 45ES Startet selten

Diskutiere Thomson 32 WT 45ES Startet selten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32 WT 45ES Chassi: icc-20- 100hz kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet selten Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 32 WT 45ES

Chassi: icc-20- 100hz

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet selten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, Kollegen, TV startet, bleibt dunkel, kurz an G2 geschoben , regelte auf, wird Tube müde sein. Blinken = 2x dann 5x. Kann ich beim icc20- die CTR- Platte abhängen falls Tube verbraucht ist? sollte dann starten? Gebe zu, diesen mit DVD hab ich lang nich gehabt. Isser einen Tag aus, kann sein bekomm wieder mit schieben des Screen, ein Bild hin. Sollt ich LL200 3-4 Lagen abwickeln? oder mich auf die Suche nach CPs begeben. CL033???. Grundmessungen waren noch nicht erfolgt, kann erst Montag neu starten. Ich hoffe auf Tipps, Tube is FLÄT. Danke für Aufmerksamkeit, freundlichst.Peter
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Danke, für AW, EM2-Gott. Müde TUBE???. ich würde sagen, habe 2 x 5- mitbekommen. Bringt es was CRT abzuhängen, falls BR .??? Flat.. Müde. Ich gebe zu, ICC20- selten in Rep. Kleine Hilfe wäre nett. Peter.
 
E

EM2-Gott

Gast
Funkenschmied schrieb:
Danke, für AW, EM2-Gott. Müde TUBE???. ich würde sagen, habe 2 x 5- mitbekommen. Bringt es was CRT abzuhängen, falls BR .??? Flat.. Müde. Ich gebe zu, ICC20- selten in Rep. Kleine Hilfe wäre nett. Peter.

Warum willst du die Röhre abhängen?
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Hallo, EM2- die Idee war, falls Tube müde, könnte auch so starten! Haste noch was für mich???. Freundlichst,Peter
 
E

EM2-Gott

Gast
Funkenschmied schrieb:
Hallo, EM2- die Idee war, falls Tube müde, könnte auch so starten! Haste noch was für mich???. Freundlichst,Peter

lese doch im Servicemode die Fehlercodes aus, dann wissen wir Bescheid....
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Danke Kollegen,hoffe bekomme Kiste am Montag an, SM- Einstieg??? Wars Blaue Taste halten??? Freundlichst Peter,
 
E

EM2-Gott

Gast
Funkenschmied schrieb:
Danke Kollegen,hoffe bekomme Kiste am Montag an, SM- Einstieg??? Wars Blaue Taste halten??? Freundlichst Peter,

Nö, im Stand-By "L- und P-" am Bedienteil gedrückt halten, bis das Gerät startet
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
DANKE für Hilfe, hab es eben im Ordner gefunden. Wünsche noch einen ruhigen Abend! Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 32 WT 45ES Startet selten
Oben