Das Elektronik-Portal
 

Thomson Camcorder vmd 270 Card Error !

Luca1234
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Thomson Camcorder vmd 270 Card Error !

 · 
Gepostet: 07.05.2020 - 22:11 Uhr  ·  #1
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: Camcorder vmd 270

Laufwerk: Sdcard

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Card Error !

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Ich wollte einen alten camcorder wieder zum Laufen bekommen,jedoch hat er immer card Error! angezeigt ich hatte vieles Versucht und eine neue SD- karte gekauft, online habe ich gelesen man solle die Karte im Camcorder Formattieren jedoch lässt sich diese Option im Gerät nicht auswählen( ist halb Durchsichtig) vielen DankimVorraus.
Tüftelheini
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Thomson Camcorder vmd 270 Card Error !

 · 
Gepostet: 12.05.2020 - 21:47 Uhr  ·  #2
Hallo :)

Zwei Ideen:
Prüf mal welches Format die Karte hat.
Die Kamera erkennt ja schonmal die Kamera aber schau dir mal die Kontakte genau an und reinige sie.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Thomson, Camcorder, vmd, 270, Card, Error