B
Bilal74
Benutzer
- Registriert
- 23.12.2014
- Beiträge
- 10
- Punkte Reaktionen
- 0
- Wissensstand
- Einsteiger
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: F66708IM0P
E-Nummer: PNC: 911424328
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): i30 - Wasser in der Bodenwanne
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo,
vor einigen Tagen bekam ich die Fehlermeldung i30.
Daraufhin zog ich den Stecker der Spülmaschine, nahm die Seitenwände ab und die untere Metallblende, um das Gerät wieder trocken zu legen.
Anschließend ließ ich eine Reinigung mit einem Reiniger durchlaufen.
Nach 3 Wäschen kam die Fehlermeldung erneut und die Bodenwanne war wieder voll.
Das Wasser kommt wie es aussieht aus den 2 grauen Schläuchen, die von links und rechts in die Wanne verlaufen.
Die Wassertasche scheint sauber zu sein? Was könnte man noch tun, um den Fehler zu beheben. Das Gerät ist seit ca. 5 Monaten im Einsatz und wurde als Ausstellungsstück ohne Garantie gekauft.
Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar.
Viele Grüße
Bilal
Typenbezeichnung: F66708IM0P
E-Nummer: PNC: 911424328
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): i30 - Wasser in der Bodenwanne
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo,
vor einigen Tagen bekam ich die Fehlermeldung i30.
Daraufhin zog ich den Stecker der Spülmaschine, nahm die Seitenwände ab und die untere Metallblende, um das Gerät wieder trocken zu legen.
Anschließend ließ ich eine Reinigung mit einem Reiniger durchlaufen.
Nach 3 Wäschen kam die Fehlermeldung erneut und die Bodenwanne war wieder voll.
Das Wasser kommt wie es aussieht aus den 2 grauen Schläuchen, die von links und rechts in die Wanne verlaufen.
Die Wassertasche scheint sauber zu sein? Was könnte man noch tun, um den Fehler zu beheben. Das Gerät ist seit ca. 5 Monaten im Einsatz und wurde als Ausstellungsstück ohne Garantie gekauft.
Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar.
Viele Grüße
Bilal