AEG Favorit Sensorlogic turbodry F44070 VI Gerät pumpt im L

Diskutiere AEG Favorit Sensorlogic turbodry F44070 VI Gerät pumpt im L im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit Sensorlogic turbodry F44070 VI E-Nummer: PNC 91123514602 S-No. 44284564 kurze Fehlerbeschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lagoplaya

Neuling
Registriert
07.04.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit Sensorlogic turbodry F44070 VI

E-Nummer: PNC 91123514602 S-No. 44284564

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät pumpt im Leerlauf und geht dann auf Fehlermeldung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein Geschirrspüler hat zur Zeit folgende Macke:

Nach Programmwahl fängt er an leerzupumpen (die Pumpe läuft trocken) macht dann nach
etwa 1 Minute eine Pause von ein bis drei Sekunden (danach müsste er normal Wasser ziehen) dann kommt wieder
ein etwas anderes Pumpengeräusch und nach weiteren 1 bis 2 Minuten schaltet er ab und die LED bei der Programmwahl blinkt.
Zusätzlich blinkt die LED für Programmende in regelmäßigen Abständen 2 mal.
Lt. Bedienungsanleitung soll man schauen ob das Syphon verstopft ist resp. den Ablaufschlauch kontrollieren.
Beides ist aber i.O. und wenn man vor Programmstart Wasser in den Spülraum kippt, wird dies auch abgepumpt.
Es stand zwar mal etwas dreckiges Wasser in der Bodenwanne, dass war aber sehr wenig und ist mitlerweile entfernt
worden, so dass es am Schwimmschalter eigentlich nicht liegen kann. Ich habe sogar den Wasserbehälter ausgebaut
und komplett gereinigt - das wars aber leider nicht.

Jemand mit einer Idee ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit Sensorlogic turbodry F44070 VI Gerät pumpt im L

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

AEG Favorit Sensorlogic F35020IM 911 D53-0L Blinkt, kein Wasser

AEG Favorit Sensorlogic Fehlercode 20 pumpt nicht ab

AEG Favorit 65010 VI LED blinken, Maschine zieht kurz Wasser

AEG FAVORIT 50 PROCLEAN, Mod: FAV50EIMOP, Type: 911D2162A2 Fehler i20 trotz vollständigem Abpumpen

Oben