AEG Öko Laavamat 72600 Update Fehler CE Wasserweiche bleibt

Diskutiere AEG Öko Laavamat 72600 Update Fehler CE Wasserweiche bleibt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Laavamat 72600 Update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler CE Wasserweiche bleibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

-Ela-

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Laavamat 72600 Update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler CE Wasserweiche bleibt obwohl Wasserweiche ersetzt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich bräuchte Eure Hilfe :)

Meine Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72600 Update will kein Wasser mehr ziehen.
Da habe ich mich doch erfolgreich durchs Forum gelesen und gelernt das CE als Fehler die
Wasserweiche ist. Habe eine neue bestellt, eingebaut und leider ist der Fehler immer noch da.

Was kann ich noch tun? Bin kurz vor der Verzweiflung. So viel Wäsche gabs hier noch nie.

Für Eure Hilfe vielen Dank im voraus.

Gruß
-Ela-
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin -Ela-

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig+xx)

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
E

-Ela-

Gast
..argh.. :oops: warum bin ich da nicht gestern schon drauf gekommen das
die Nummern bestimmt benötigt werden. Jetzt kann ich erst heute nachmittag
nachgucken. :-x nene.. wat man nich im Kopf hat..
 
E

-Ela-

Gast
.. und hier nun die Nummer die ich ausfindig machen konnte: E9027 646340941

Vielen Dank schon einmal vorab :)
 
E

-Ela-

Gast
So.. und hier nun die Nummern nach meiner weiteren Suche..hoffe das hilft weiter..
*Daumen drück*

Typ: B46AED3B10A
110510000LP
PNC91400102600
S-No 90523948
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Laavamat 72600 Update Fehler CE Wasserweiche bleibt

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

AEG Öko Lavamat 72610 Wasserweiche defekt

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

Oben