Bang Olufsen Avant 32 DVD Typ: 8440 SW7.20 ; Item: 1843314 B

Diskutiere Bang Olufsen Avant 32 DVD Typ: 8440 SW7.20 ; Item: 1843314 B im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Bang Olufsen Avant 32 DVD Typenbezeichnung: Typ: 8440 SW7.20 ; Item: 1843314 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan_a2

Benutzer
Registriert
12.03.2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
jahnservice schrieb:
Ich glaube, dass beide Röhren Doppelfocustypen sind. Im Servicefall wurde auch die angeführte Ersatzröhre eingebaut. Allerdings mit einem geänderten Ablenkmodul..............
Wenn die Alternative die Tonne ist, könnte man es riskieren, nur die Röhre alleine zu tauschen.
Passen denn die Anschlüsse auf der Ablenkeinheit ?
Der Tausch selber ist ein Klacks, wenn man die Handgriffe kennt (z.B wird zum Unterschied von den meisten anderen Geräten die Röhre von vorne herausgehebelt).

Ich kann nur die Röhre haben, ohne Ablenkeinheit, die müsste Ich von der anderen übernehmen, problem dabei: Der Hals ist ca. 2-3cm kürzer Ich weiß nicht ob das die Ablenkeinheit interessiert, würde aber passen, geht dann halt nur bis zum ende des Halses!
 
S

stefan_a2

Benutzer
Registriert
12.03.2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
stefan_a2 schrieb:
jahnservice schrieb:
Ich glaube, dass beide Röhren Doppelfocustypen sind. Im Servicefall wurde auch die angeführte Ersatzröhre eingebaut. Allerdings mit einem geänderten Ablenkmodul..............
Wenn die Alternative die Tonne ist, könnte man es riskieren, nur die Röhre alleine zu tauschen.
Passen denn die Anschlüsse auf der Ablenkeinheit ?
Der Tausch selber ist ein Klacks, wenn man die Handgriffe kennt (z.B wird zum Unterschied von den meisten anderen Geräten die Röhre von vorne herausgehebelt).

Ich kann nur die Röhre haben, ohne Ablenkeinheit, die müsste Ich von der anderen übernehmen, problem dabei: Der Hals ist ca. 2-3cm kürzer Ich weiß nicht ob das die Ablenkeinheit interessiert, würde aber passen, geht dann halt nur bis zum ende des Halses!


W76ERF031X044 ist auch noch möglich zu bekommen!!!!!!!
 
S

stefan_a2

Benutzer
Registriert
12.03.2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Habe jetzt eine andere Röhre drin!
W76ERF031X044
Ich habe nur die Röhre getauscht, Ablenkung ist noch alt.
So: Gerät ist funktionstüchtig soweit, habe links und rechts schwarze streifen die unterschiedlich breit sind und ein wenig krumm, außerdem ist das Bild unscharf.
Was kann Ich machen?
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
stefan_a2 schrieb:
habe links und rechts schwarze streifen die unterschiedlich breit sind und ein wenig krumm, außerdem ist das Bild unscharf.
Was kann Ich machen?

Fokus und Geometrie einstellen.
Das Prozedere teile ich Dir am Montag mit :wink:

mfg.
jahnservice
 
S

stefan_a2

Benutzer
Registriert
12.03.2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank! :-D
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Du hast eine PN :idea:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bang Olufsen Avant 32 DVD Typ: 8440 SW7.20 ; Item: 1843314 B

Ähnliche Themen

Bang und Olufsen MX 3000 Kein ton bei Scartanschluss

Bang & Olufsen BEOVISION MX 3000 (Type 3146) kein Bild - nur StandBy

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Bang & Olufsen Beovision 10-32 Lausprecher defekt

Oben