Bauknecht Super Eco 6411 keine Funktion

Diskutiere Bauknecht Super Eco 6411 keine Funktion im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: Super Eco 6411 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Foradh

Neuling
Registriert
06.12.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: Super Eco 6411

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Morgen liebe Elektrohelfer,
erstmal vielen Dank, dass ihr so ein tolles Forum auf die Beine gestellt habt.
Ich habe ein vermutlich bekanntes Problem einer Bauchknecht Waschmaschine. Die Maschine lässt sich nicht anschalten, bzw es tut sich nichts, egal welches Programm am Drehschalter ausgewählt.
Ich denke es ist ein ähnliches Problem wie in diesem Beitrag
Im Anhang befinden sich Bilder zur ausgebauten Steuerung. Ich habe schwarzen "Ruß" in einem Bereich entdeckt. Diesen Bereich habe ich in Bild 2 rot markiert.
Kann mir jmd mit diesen Informationen sagen was getauscht werden muss. Oder gibt es vl einen Reparaturservice hier im Forum?

Vielen Dank
Foradh
 

Anhänge

  • Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    745,3 KB · Aufrufe: 2.929
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    980,2 KB · Aufrufe: 2.671
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Der LNK sieht noch in Ordnung aus, ebenso der Sicherungswiederstand.
Normaleweise ist das, von dir verlinkte Thema, das richtige. Scheint nur bei dir nicht zu zu treffen :(

Bzgl. der Reparaut kann ich dir aber anbieten, dass du dich bei mir per PN melden kannst. Es sollte machbar sein, dass du schon bald wieder waschen kannst!
 
M

mimmelitt

Neuling
Registriert
17.09.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,

habe mich gerade hier angemeldet. Wir haben heute das gleiche Problem bei unserer Bauknecht Super Eco 6411 feststellen müssen. Nichts geht mehr. Gab es eine Lösung?

LG
M
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Na sicher doch :)
Mail mir mal: **********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Super Eco 6411 keine Funktion

Ähnliche Themen

Bauknecht Super Eco 67/7, Model: 730 922, Servicenummern: 858350303100 340914003069 Lager defekt?

Bauknecht Super eco 6410 Service+spülstop+spülen

Bauknecht Super Eco 6411 Fehlercode F12 kurz nach dem anmachen

Bauknecht Super Eco 6411 ohne Strom

Bauknecht Super Eco 6411 Lagerschaden bitte Hilfe!

Oben