Blaupunkt IS 70-135 Digital Pro

Diskutiere Blaupunkt IS 70-135 Digital Pro im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Hab ein Problem. Das Bild wird immer wieder mal gelb (für 5 - 30 Minuten). Hat jemand einen Tip, zahlt sich eine Reperatur aus?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rotti0307

Gast
Hallo!
Hab ein Problem. Das Bild wird immer wieder mal gelb (für 5 - 30 Minuten). Hat jemand einen Tip, zahlt sich eine Reperatur aus?
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hallo rotti

Das kann nur ein Fehler in der Digi Box sein .
versuche es mal mit nachlöten wenn das nicht hilft ,dann die
schwarzen PLCC Sockel auswechseln .
wenn deine Kenntnisse nicht dazu ausreichen dann lass dir einen
Kostenvoranschlag von einer Werkstatt machen.

Diedei
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Blausignal fehlt.

Hier wird das Blau Ansteuersignal nicht zur Bildröhre geleitet. Mögliche Ursache wie mein Vorschreiber schon richtig erwähnt hat, wäre ein Defekt der Featurebox. Kontrolliere auch die Lötpins des Sockels von der Box. Hier treten auch sehr häufig Unterbrechungen auf.
Grundsätzlich lohnt sich eine Reparatur immer... schon aus ökologischer Sicht...und so alt ist das Gerät noch nicht...
 
R

rotti0307

Gast
Danke an euch. Hab jemanden der sich das Problem morgen anschaut :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt IS 70-135 Digital Pro

Ähnliche Themen

Bosch WFX 2840 Waschmaschine leckt an der Front ab dem zweiten Waschgang

LG BM-LDS201 Bild wird sporadisch schwarz

Siemens S 16-44 WM läuft kurz an, bleibt dann aus

Blaupunkt bpk-vcbb1xs fährt nicht mehr, zuckt bei Programmwechsel

Telefunken D50V800M4CWH Vertikale Streifen blitzen auf

Oben