CUC2058 - keine Funktion

Diskutiere CUC2058 - keine Funktion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi zusammen, ich benutz diesen vorhandenen Thread einfach mal, weil er einigermaßen auf mein Problem paßt und man soll ja schließlich vor der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anubis1368

Benutzer
Registriert
29.05.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Autsch, ihr seid echt Freaks ;) Kapiert ihr das echt nicht, ist das für euch zu hoch? Also nochmal für Arme: Ich nix Lust lange zu basteln. Wenn zu komplex, dann ich nix selber machen!
Wozu soll ich da Ratschläge annehmen? ICH WILL GARNICHT RUMBASTELN.
Ach was solls, ihr verstehts ja doch nicht. Geht wieder löten und schließt diesen Thread ;) Ich geb das Ding einfach in die Werkstatt und gut ist. Das hätte ich nach dem 2. Post schon gemacht, wenn man jemand nicht den Freak raushängen lassen müßte und einfach geschrieben hätte: Sorry Anubis, das Kit reicht nicht, es ist noch mehr.
Stattdessen lamentiert ihr hier über Dinge, die garnicht interessieren und reimt euch selber was zurecht, was ich garnicht gesagt hab ;)
So, genug Zeit verschwendet, ich laß euch jetzt unter euch, also könnt ihr euch in Ruhe austoben und über die Unerfahrenen ablästern ;)
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Kapiert ihr das echt nicht, ist das für euch zu hoch? Also nochmal für Arme: Ich nix Lust lange zu basteln. Wenn zu komplex, dann ich nix selber machen! Wozu soll ich da Ratschläge annehmen?

glaub bist ein ziemlich arroganter kerl, anubis. tschuldigung.

wenn du einen fernseher reparieren willst, dann mußt du halt mal auch dich zum kurz nachdenken und nachmessen überreden lassen.

das ist kein sicherungskasten, wo man einfach probehalber mal alle sicherungen auswechelst.

Sorry Anubis, das Kit reicht nicht, es ist noch mehr.
du mußt vorher mal reinschauen, messen, ...
dann könnten wir zusammen entscheiden, ob sich das netzteil-kit lohnt, bzw. überhaupt hilft!

Gruß
Bernhard
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
anubis1368 schrieb:
Wozu soll ich da Ratschläge annehmen?
any questions?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CUC2058 - keine Funktion
Oben