delta dps-141cp1a keine 13,2 volt

Diskutiere delta dps-141cp1a keine 13,2 volt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: delta Typenbezeichnung: dps-141cp1a Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine 13,2 volt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.792
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
"Den Backlightfehler" ? Das sind ja ganz neue Nachrichten ^_^
 
P

pkl

Benutzer
Registriert
11.02.2017
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
hallo hermann
ja nach 5 bl fehlern startet das main ps-on nicht mehr auf high erst nach dem oben beschriebenen reset geht es wieder für 5 mal
denke das dda002 einen defekt hat und die mosfets der halbbrücke nicht mehr ansteuert gate beim starten mit osci gemessen
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Soll ich das NT mal testen????

LG Thomas
 
P

pkl

Benutzer
Registriert
11.02.2017
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
hallo tommy
danke fürs angebot, aber das würde mir wenig nutzen weil ich dieses gerät defekt gekauft habe um die funktion selber zu verstehen und daraus zu lernen wenn ich also mir alles nur vorkauen lassen würde wäre der lerneffekt =0 für hinweise zum prüfen bin ich natürlich trotzdem immer dankbar

weisst du vielleicht wie hoch bei dem modell die led spannung sein muss ?
möchte ausprobieren ob die bl leds noch funktionieren
lg pkl
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Nein sollte aber auf den Streifen selber stehen. ""das Gerät mit VOL- und CH+ und Power am Gerät gebootet. Dann in INSPECTION MODE mit Mode VOL-, INPUT gehen, danach mit VOL- und CH- in ADJUSTING PROCESS MODE und in LAMP ERROR RESET auf ON schalten."" Wenn er aber nach 5x wieder nicht bootet ist der Fehler doch eigentlich logisch.... Lampenfehler ergo LED Problem...

LG Thomas
 
P

pkl

Benutzer
Registriert
11.02.2017
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
hallo tommy
danke für den tip,ist nur leider schwer möglich den adjusting process mode aufzurufen wenn man auf dem bildschirm nix mehr sieht weil die beleuchtung aus ist
lg pkl
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich dachte zwischendurch gelesen zu haben das Bild da war... Naja dann kann ich nichts mehr machen.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: delta dps-141cp1a keine 13,2 volt

Ähnliche Themen

Sharp LC-40LE814E Gerät ist ohne Funktion

Philips 47PFL6097K/12 Layer1 Code 3 Netzteil Fehler ?

Philips 55PUS7181 Widerstand, Keramikkondensator & MOSFET defekt.

Grundig 42 VLE 973 BL Startet nicht Stand-By LED bleibt AUS

Samsung UE 82 MU 7009

Oben