Grundig Vision6 32-6820 Bild wird dunkel

Diskutiere Grundig Vision6 32-6820 Bild wird dunkel im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Vision6 32-6820 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild wird dunkel Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

magictwo

Neuling
Registriert
25.03.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Vision6 32-6820

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild wird dunkel

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle...

Ich habe mich eben neu angemeldet und habe von Elektronik genau so viel Ahnung wie von " warum ist das Wasser nass". lach.

Ich habe einen Grundig LCD Fernseher bekommen, nur leider hat er einen Defekt. Wenn ich ihn anschalte, Ist da Bild in der Mitte ca. 10cm breit von ober nach unten durch gehend dunkel. Nach ein paar Minuten flackert es sogar.

Woran kann das liegen und kann man es noch Reparieren? Und was würde sowas kosten?? Zum Wegschmeißen ist der eigentlich noch zu schade.

Ich bedanke mich jetzt schon mal und hoffe auf baldige antworten von euch.......
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hört sich nach Panel an.Flexleitungen defekt.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Vision6 32-6820 Bild wird dunkel

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 555 BG Hintergrundbeleuchtung aber kein Bild

Grundig 32 VLE 4304 BF Bild kaum sichtbar

Grundig LCD 32 VLE 8042S Kein Bild und Ton

Grundig Grundig LCD-TV Hamburg 32 VLC 8140S Kein Bild aber B

Grundig 32 LXW 82-6711 Bild flackert

Oben