JUNO JSI 5463 Beim Anschalten blinkt "Reinigen"

Diskutiere JUNO JSI 5463 Beim Anschalten blinkt "Reinigen" im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: JUNO Typenbezeichnung: JSI 5463 E-Nummer: 911 N 82 -8F kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Anschalten Blinkt "Reinigen"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Miezebiba

Neuling
Registriert
22.09.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: JUNO

Typenbezeichnung: JSI 5463

E-Nummer: 911 N 82 -8F

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Anschalten Blinkt "Reinigen"

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

es fing an das vor ein Paar Tagen im GS nach dem Programmdurchlauf Wasser stehengeblieben ist. Also die Maschine hatte nicht richtig abgepumpt. Die Lampen "Trocknen" und das jeweilige Programm waren am leuchten. Die Reinigungstabletten wurden nicht richtig aufgelöst. Als ob der GS zu wenig Wasser bekommt.
Jetzt habe ich das Problem das beim Einschalten des GS die Lampe "Reinigen" blinkt.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JUNO JSI 5463 Beim Anschalten blinkt "Reinigen"

Ähnliche Themen

Miele WT 945 Zulauf/ablauf blinkt

Juno JSI 4465 Störung beim Wassereinlauf

Privileg 4810 bzw. 10221 Trocknen blinkt

Juno JSI 4460 911 N 82- 27 Geschirrspüler läuft aus , Wasser

AEG Öko Favorit sensorlogig 4270i M Ende+Trocknen blinkt kei

Oben