LG MZ-60PZ10 schaltet gleich wieder ab

Diskutiere LG MZ-60PZ10 schaltet gleich wieder ab im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: MZ-60PZ10 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet gleich wieder ab Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexander.K

Benutzer
Registriert
02.11.2012
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
1
"PFC OK" "VSVA ON" "AC ON" wurden alle an "HI" Pegel angeschlossen ? Der HI ist unterschiedlich, meistens 3.3V über Widerstand eingelegt. Wenn das Gerät an ist dann messen welche Spannung da anliegt. Bei MPB sieht man es nicht welche Signale da angeschlossen werden.
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
377
Habe seit 2 Wochen nichts weiter unternommen, weil kein Termin vor Ort zustandegekommen ist.

Es könnte sein, dass sich die Besitzer für das Verschrotten des Gerätes entscheiden. Zumindest haben sie noch woanders nach Rat gefragt und die Antwort bekommen, dass sich die Reparatur nicht lohnt bzw. nicht möglich ist, weil das Gerät zu alt ist und weil Ersatzteile nicht mehr zu bekommen seien. Ganz falsch scheint das nicht, angesichts der Preise für Ersatzboards.

Bei der Leistungsaufnahme von über 700 W würde ein neues Gerät auch die Stromrechnung spürbar entlasten.

Ich melde mich, falls sich noch etwas ergibt.

Lutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG MZ-60PZ10 schaltet gleich wieder ab

Ähnliche Themen

Benq W6500 Schaltet nach 1 Min. ab

Panasonic TX-L42EW5 Startet kurz, schaltet ab, LED blinkt alle 3 Sekunden rot

LG 50PS8000 LG 50PS8000 schaltet sich von alleine aus

SAMSUNG PS58B859 Plasma schnarrt

Samsung LE32A330J1N Schaltet nach ca 3 sec ab Power Led Blin

Oben