NT Fheler Bei DVDRecorder

Diskutiere NT Fheler Bei DVDRecorder im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Mastec Typenbezeichnung: 50550/HTDVDRE31 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BiBa

Benutzer
Registriert
04.07.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
hat sich auch erledigt mit der 2watt Z die beine passen nicht durch die löcher :lol: ich mus mal im keller habe da noch 2 Nokia D-box2 und 1 PC netzteil ma schauen op da was drine ist für mich.
 
B

BiBa

Benutzer
Registriert
04.07.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
so Reparatur erfolgreich abgeschlossen :-D der Recorder rent wider
konte eine 27v Zdiode aus einem uralten D2mac Eurocript Decoder von PHILIPS Klauen :-D und den Durchgebarnten widerstand habe ich im betreib
ausprobiert und bin bei einem 210R gelanden an den ausgang der -24V sind bei belastung jetzt genau -23,92V die kleine schaltung ist für die Display ansteuerung zuständig je gröser der widerstand umso dunkler das Display.

herzlichen dank an die Helfenden :)
ud zum apschlus mal die bewertung testen :)
+ Woodstock
+ Bertl100

Mfg
Uwe
 
B

BiBa

Benutzer
Registriert
04.07.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
°Hallo ich bins nochmal
weis eventuel jemand wo ich für den DVD Recorder
ein Firmware Update bekomme ich Google mich schon tot Eventuelweis ja jemand eine Speziele seite.


Mfg
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NT Fheler Bei DVDRecorder

Ähnliche Themen

Humax Box F1-CI Netzteil Defeckt

Alpine Endstufe, Spannung bricht zusammen

Oben