Philips PFS 6402/12 TV startet immer wieder neu

Diskutiere Philips PFS 6402/12 TV startet immer wieder neu im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Moin zusammen, mein TV startet immer und immer wieder neu. Er bootet zwar normal mit Philips Logo und dann das Androit Logo dann kommt für cirka...
B

BennyBS80

Neuling
Registriert
26.08.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Philips
Typenbezeichnung
PFS 6402/12
Kurze Fehlerbeschreibung
TV startet immer wieder neu
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Moin zusammen,

mein TV startet immer und immer wieder neu. Er bootet zwar normal mit Philips Logo und dann das Androit Logo dann kommt für cirka 10 sekunden ein TV Bild er schaltet sich dann aber wieder ab und die ganze misere geht von vorne los. Softwareupdate per USB auch schon gemacht... zeigt aber keine Wirkung.
Status led blingt die ganze Zeit.

Vielleicht hat ja jemand noch ne idee außer das ding in die Tonne zu kloppen.

Vielen Dank schon im Voraus!
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
45
Mach bootlog und hier anhängen.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Komplette Bezeichnung wäre ratsam.

LG Thomas
 
Thema: Philips PFS 6402/12 TV startet immer wieder neu

Ähnliche Themen

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Philips 55OLED803/12 Rauschen und schwarzes Bild bei Betätigen einer TV Taste

Philips 65OLED803/12 Startet neu bei hdmi Input oder mal im Menü

Philips 58PUS7805/12 Kein Bild ; Ambient Light funktioniert ; T-CON "getestet"

Philips 65OLED803/12 Philips OLED geht nach kurzer Zeit ständig aus und wieder an

Oben