Siemens festival Maschine heizt nicht auf

Diskutiere Siemens festival Maschine heizt nicht auf im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: festival E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine heizt nicht auf Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sweety007

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: festival

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine heizt nicht auf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen...

Meine Spülmaschine heizt nicht mehr auf. Das Programm läuft mehrere Stunden ( genau kann ich es nicht sagen, aber schon übermässig lange ).
Es ist mir erst gar nicht so aufgefallen, da ich die Maschine nicht sofort nach Ablauf ausgeräumt habe.
Aber vor einigen Wochen ist mir dann aufgefallen, dass die Butter noch an Messern dran war.
Dachte erst, es würde am falschen Tab liegen.
Aber auch mit den teureren Tabs blieb es so.
Habe dann aber während des Spülganges gemerkt, dass nur kaltes Wasser in die Maschine läuft.

Wie kann ich dieses Problem beheben??
Ist es vielleicht auch der Heizstab???
Wenn nein, bin ich um jeden Tip dankbar.

Da ich Laie bin, bitte mit genauer Beschreibung!

Danke schon mal im Voraus!!
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Kein Messgerät ,ist schlecht !
Heizung Durchmessen lassen ,sollte ca - Ohm haben ,aber die Kabel von der Heizung trennen beim Messen .
Ist die Heizung ok ,sollte die Ansteuerung gemessen werden .
Besorg dir jemand aus dem Bekanntenkreis der das Messen kann . :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens festival Maschine heizt nicht auf

Ähnliche Themen

Siemens SE24M268EU(?) Nach abgrebrochenem Spülvorgang mit Restwasser in der Maschine bleibt der Bildschirm schwarz und die Maschine aus

Siemens SN66M098EU Fehlercode E31

Samsung DW60M6044US Laute Geräusche beim Spülvorgang

Siemens SL6P1S - SN66L070EU/48 Pumpe scheint nicht korrekt zu arbeiten

PKM DW12-5 Wasser in der Maschine stinkt

Oben