Siemens SD1301S Anzeige “Wasserzulauf prüfen” und Prog

Diskutiere Siemens SD1301S Anzeige “Wasserzulauf prüfen” und Prog im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SD1301S E-Nummer: SF24E232EU/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anzeige “Wasserzulauf prüfen” und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dino123

Neuling
Registriert
09.08.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SD1301S

E-Nummer: SF24E232EU/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anzeige “Wasserzulauf prüfen” und Programmablauf–Anzeige leuchten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


MOIN!

Meine Maschine wäscht nicht mehr.
Die Anzeigen “Wasserzulauf prüfen” sowie "Programmablauf" leuchten und es tut sich nichts.

Ich habe während des Betriebs (kurz nach Anlauf) die Maschine geöffnet un etwas nachgelegt - kann es daran liegen?

Wie in meinem Profil beschrieben, bin ich ablsoluter Anänger aber ich werde alles versuchen um sie wieder zum laufen zu bringen ;)

Vielen Dank & Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SD1301S Anzeige “Wasserzulauf prüfen” und Prog

Ähnliche Themen

Miele :( Brummen, Knacken, Wumms, Wasserzulauf

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Siemens Siwamat XL 1440 Display ohne Anzeige, zuvor Sicherung rausgesprungen

Constructa cp5a00j5/11 Pumpt Endlos und Wasserzulauf blinkt

Oben