Siemens SD6PW1F Härtegradmenü öffnet sich nicht

Diskutiere Siemens SD6PW1F Härtegradmenü öffnet sich nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, mein Geschirrspüler ist jetzt knapp 1 Jahr. Ich habe schon einmal den Härtegrad verstellt, da funktionierte es. Jetzt funktioniert es nicht...
S

spülmaschinennutzer

Neuling
Registriert
02.01.2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
SD6PW1F
Kurze Fehlerbeschreibung
Härtegradmenü öffnet sich nicht
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Hallo, mein Geschirrspüler ist jetzt knapp 1 Jahr. Ich habe schon einmal den Härtegrad verstellt, da funktionierte es. Jetzt funktioniert es nicht mehr. Nach Anleitung Programmtaste A also linke Seite 3. Taste von rechts (bei mir Classic) gedrückt und gehalten, dann Start gedrückt und gehalten. Leider blinkt nur die Dauer vom Programm, egal wie lange ich gedrückt halte. Was kann das sein?
 
Thema: Siemens SD6PW1F Härtegradmenü öffnet sich nicht

Ähnliche Themen

Whirlpool für Ikea DWH B00 W DWH B00 W bricht nach ca. 30min ab, piept, kein Fehlercode

Siemens SD11TT1S komische Geräusche von der Laugenpumpe/ kein Wasser aus Sprüharmen

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Siemens SN66M098EU Fehlercode E31

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Oben