Siemens Siwamat 6103 WaMa bleibt während Waschgang stehen

Diskutiere Siemens Siwamat 6103 WaMa bleibt während Waschgang stehen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwamat 6103 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WaMa bleibt während Waschgang stehen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fozzybär

Benutzer
Registriert
29.03.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siwamat 6103

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WaMa bleibt während Waschgang stehen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich hätte eine Frage zu meiner WaMa. Seit gestern bleibt sie entweder während des Waschgangs stehen oder läuft erst gar nicht an. Wasser kommt und wird auch abgepumpt, Laugenpumpe funktioniert. Die Maschine 'klackt', läuft aber nicht an, weder normale Trommelbewegung noch Schleudern. Schleifkohlen wurden vor 1,5 Jahren erneuert. Türsteuerung funktioniert, Tür läßt sich nicht öffnen wenn Wasser in der Maschine ist. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Danke im Voraus !
Fozzybär
 
F

fozzybär

Benutzer
Registriert
29.03.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat sich erledigt. Nachdem ich gestern nochmal testen wollte und dabei die Sicherung rausflog (und sich ein beißender Schmorgestank breitgemacht hat) habe ich beschlossen, dass diese WaMa nicht mehr zu retten ist.

Gruß, Fozzybär
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwamat 6103 WaMa bleibt während Waschgang stehen

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Siemens Siwamat XL 1440 Waschmaschibe klackt, lässt Wasser ein, macht aber sonst nichts

Siemens siwamat plus 7321 Bleibt beim spülen hängen

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Siemens Wash&Dry 6143 Bleibt im Spülgang stehen

Oben