Sony KDL-W805C schaltet ein Sony LOGO ist ist die ganze zeit zu sehen

Diskutiere Sony KDL-W805C schaltet ein Sony LOGO ist ist die ganze zeit zu sehen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Kollegen, der Fehler Gerät schaltet ein danach kommt das Logo Sony und macht danach nichts mehr kein blinkendes LED, keine Reaktion auf...
S

Satman

Benutzer
Registriert
24.04.2020
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller
Sony
Typenbezeichnung
KDL-W805C
Kurze Fehlerbeschreibung
schaltet ein Sony LOGO ist ist die ganze zeit zu sehen
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
  2. Oszilloskop
Hallo Kollegen,

der Fehler Gerät schaltet ein danach kommt das Logo Sony und macht danach nichts mehr kein blinkendes LED, keine Reaktion auf FB, lässt sich auch nicht auf Bereitschaft ausschalten.
Gerät lässt sich auch nicht zurücksetzen mit Tastenkombination.
Brauche euere Hilfe.
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.160
Punkte Reaktionen
97
Schon mal mit Firmware übern USB Stick versucht draufzubügeln?
mfg. Micha
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dann ist das Main defekt. Du hast keine Zoll Größe angegeben, könnte sein das ich das Main habe.
Bitte Genaue Gerätebezeichnung angeben.

LG Thomas
 
S

Satman

Benutzer
Registriert
24.04.2020
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
Danke für eure hilfe Firmware über USB geht geht auch nicht.
 
S

Satman

Benutzer
Registriert
24.04.2020
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das ist die genaue bezeichnung vom Gerät
Sony KDL-55W805C
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.160
Punkte Reaktionen
97
Aber da fehlt doch immer noch die Angabe der Zollgrösse. W805C verwenden ja mehrere Geräte der Baureihe.
mfg. Micha
 
M

Miata3de

Benutzer
Registriert
11.09.2020
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
84
Wissensstand
Elektriker
Moin,
das ist ein 55" Gerät, ergibt sich aus der 55 in der bezeichnung
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Leider nicht mehr vorhanden.

LG Thomas
 
S

Satman

Benutzer
Registriert
24.04.2020
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Danke für die Rückmeldung.
 
Thema: Sony KDL-W805C schaltet ein Sony LOGO ist ist die ganze zeit zu sehen

Ähnliche Themen

Blaupunkt 40/138Q-GB-11B4-FEGBQUX-EU Zeigt Blaupunkt-Logo und geht wieder in Standby

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Oben