Zanker Mod. KE 2041 P552111 Trocknet nicht mehr

Diskutiere Zanker Mod. KE 2041 P552111 Trocknet nicht mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Zanker Mod. KE 2041 Typenbezeichnung: P552111 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zederic

Neuling
Registriert
11.05.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Zanker Mod. KE 2041

Typenbezeichnung: P552111

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und guten Abend,

unser Trockner (Prod Nr 91671601501 SerNr 238 02217) trocknet nicht mehr. Er hat sich brav durch Piepton gemeldet, danach hat meine Frau festgestellt das der Wassertank minimal befüllt war und die Wäsche war noch nass. Ebenfalls leuchtete die Signallampe die auf den vollen Kondenswassertank hinweist. Also hat sie den Trockner nochmal eingeschaltet. Er hat ca. fünf Stunden gelaufen bis ich ihn abschaltete, ohne das er einen Signalton von sich gegeben hat. Ich habe ihn geöffnet und festgestellt, das die Wäsche noch nass und kalt ist. Als ich ihn nochmals einschaltete stellte ich weiterhin fest das der Luftstrom maximal Handwarm ist. Jetzt die Frage:"Was könnte das sein und was könnte ich prüfen?" Schon mal vielen Dank im voraus für die Mühen.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Rückwand öffnen, Heizung und Thermostate prüfen, durchmessen (lassen)


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zanker Mod. KE 2041 P552111 Trocknet nicht mehr

Ähnliche Themen

Zanker Thermat KE 2041 trocknet nicht

Zanker KE 2041 Schaltet zu früh ab

Zanker Thermat KE 2081 trocknet nicht mehr vollständig, auch

Zanker P542264 (Kondenstrockner KE 4050) trocknet nicht

Oben